Herbstsingen mit dem neuen E-Piano

„In der vergangenen Woche fand bei schönem Wetter auf dem Schulhof das Herbstsingen der St. Ludgerus Grundschule Hörstel statt.

Mit Liedern und Gedichten begleitet von E-Piano und Gitarre wurde nicht nur der Herbst besungen, die Kinder bedankten sich auch bei der Sparkasse Hörstel, vertreten durch Frau Hacarlioglu und beim Förderverein der Schule, vertreten durch die Vorsitzende Frau Gercke. Denn durch die Aktion „Einfach.Gut.Machen“ der Kreissparkasse Steinfurt konnten 1300 Euro gesammelt werden, die von der Kreissparkasse mit 500 Euro aufgestockt wurden. Dadurch konnte nun ein E-Piano für die St. Ludgerus Grundschule angeschafft werden. Frau Hacarlioglu überreichte diese Summe symbolisch an den FÖV.

Unser Dank gilt dem Förderverein unserer Schule, der Kreissparkasse Steinfurt und all denen, die diese Aktion unterstützt haben.“