Am Mittwoch, dem 12.05.2026 haben wir bei der Kreismeisterschaft im Fußball in Riesenbeck teilgenommen. Wir sind mit einer Mixed-Mannschaft angetreten, bei der immer mindestens 3 Mädchen und 3 Jungen spielen müssen. Gespielt wird mit insgesamt 7 SpielerInnen. Mit einem 2 : 0 sind wir gut ins Turnier gestartet. Danach konnten wir noch ein weiteres Spiel gewinnen und ein Unentschieden herausholen. Bei den anderen Spielen haben wir zwar verloren, aber wir kamen am Ende auf den 5. Platz. Es reichte auf jeden Fall für eine tolle Medaille und wir hatten reichlich Spaß.
Text von R. Krurup
